logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hallo an alle
Irnann* schrieb am 13. Juni 2003 um 23:06 Uhr (555x gelesen):

Hi Dr. Harrison,

welch Ehre mit Dir kommunizieren zu dürfen.
Soll ich nun auch meine akademischen Titel hier auflisten, meine Universität bekannt geben die ich absolviert habe und mit meinem ( zugegebner Maßen ) sehr erfolgreichen Lebenslauf aufwarten, damit meine Stimme mehr Gewicht bekommt?
*lach*

Nein Herr Doktor, darauf kommt es nicht an.
Wie du durch meine Aussage unschwer erkennen kannst, gehöre ich nicht zu den *jungen* Menschen die Dir lieber sind, da sie ( mit viel Glück *g* ) mal Deine Rente finanzieren werden - ach ja, und die Erde weiter zugrunde richten...

Du bist hier in dieses Forum rein *zufällig* geraten und schüttelst den Kopf über derart viele gelangweilte Kidds die nichts besseres im Sinn haben als sich einzubilden *Hexen* zu sein.( Nur zur Info: die Meisten hier haben die magische 30iger Grenze schon längst überschritten)

Aus Sicht Deines, vielleicht, überdurchschnittlich intellektuell geprägten Geistes, der über Jahrzehnte hinweg die Welt aus der Perspektive der Wissenschaft wahrgenommen hat, erscheint Dir eine Weltsicht die noch nicht physikalisch beweisbar ist als irreal.

Die Wahrnehmungen der Hexen sind andere.
Für Hexen ist es irreal nicht um die Existenz mehrer Dimensionen zu wissen und es erscheint uns ignorant, dass es tatsächlich Menschen gibt, die diese Dimensionen nicht wahrnehmen.( Ich nenne sie *muggel* )

Ich schreibe Dir jetzt mal, was ich denke;)
Du bist nicht *zufällig* in dieses Forum gelangt ( oder bist Du Vertreter der Chaos-Theorie??) und ohne Aktion keine Reaktion.
Du schreibst, Du glaubst an Reinkarnation. Scheinbar hast Du bereits erahnt, dass ein Mensch nicht nur eine biologische Form ist, sondern sich auch Seele und Geist dazugesellen müssen.
Aber wo befindet sich die Seele und der Geist?
Kannst Du sie sehen?
Spürst Du sie denn?
Beides ist in unserer materiellen Ebene nicht sichtbar,- genauso wie Elben und andere Wesen aus feinstofflicheren Dimensionen als der unseren,- normalerweise jedenfalls nicht;)
Wer aber an die Existenz von Wesen glaubt, die nicht in unserer Dimension beheimatet sind, der wird vielleicht schon einmal einem solchen Wesen begegnet sein.

Lieber Dr.,weisst Du was ich glaube? Dir ist etwas begegnet, was Deine bisherige Weltsicht gehörig ins wanken gebracht hat und das ist der eigentliche Grund, weshalb Du hier bist.

Vor 20 Jahren hatte ich eine Begegnung, die mich vor die Wahl gestellt hat komplett durchzudrehen oder meine bis dato nicht benutzten Hirnregionen zu aktivieren und der Sache auf den Grund zu gehen.
Ich hatte damals den Mut dazu.

Klammer Dich nicht an Dinge, die Dir gelehrt wurden. Verwende Deinen schlauen Kopf und betrachte die Welt von allen Seiten.

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: