(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Feen:
Feen & Naturgeister
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Re: Hallo an alle
Annemarie schrieb am 13. Juni 2003 um 15:04 Uhr (581x gelesen):
Hallo nochmal:-)
Also, um nochmal auf Einstein zu kommen:
in seiner Relativitätstheorie behauptete er nicht mehr und nicht weniger, als daß Raum und Zeit nicht das seien, was alle Leute dachten.
Dann erwies sich, daß er recht hatte.
Und in unserer jetzigen Zeit erst haben wir die Möglichkeit, uns auch in der *unsichtbaren* Welt auszutauschen und erfahren so, daß der ein oder andere z.B. klinisch Tod war und so eine außerkörperliche Erfahrung machte, wieder andere können absichtlich aus ihrem Körper austreten und so ebenfalls ihre Erfahrungen machen.
Alleine in diesen beiden Beispielen wird deutlich, daß es nicht zur bisherigen Theorie (und auch das ist christliche Prägung, da das jahrhundertelang als Unsinn abgetan wurde), paßt.
Sicherlich wären wir viel weiter entwickelt, wenn uns das nicht vorenthalten und damit von der Medizin ebenfalls als Unsinn angetan worden wäre.
Und fast jeder, der sich außerhalb seines Körpers befindet, sieht andere Wesen, die mit ihm Kontakt aufnehmen.
Beim Nahtod sind das Verwandte, Engel oder ein Licht
Bei Astralreisen können es alle möglichen Wesen sein. Allerdings lese ich immer wieder, daß viele auf ihren Astralreisen ebenso wie ich die unangenehme Bekanntschaft mit Dämonen machen.
Es gibt eben vieles, was wir nicht sehen.
Aber das ist vergleichbar mit dem Auto in deiner Garage.
Du siehst es nicht, weißt aber trotzdem, daß es da steht.
Tja, und die Magie funktioniert, ebenso wie der Baum an dem wir uns lehnen seine Gedanken zurauscht.
Ich bin sehr viel im Wald und weiß, daß dort noch andere Wesen sind. Ganz deutlich werden sie, wenn ich dort meditiere.
Lieben Gruß
Annemarie
Guten Tag,
> Ich bin Physiker. Ich glaube nicht an Christentum. Ich habe in Cambridge studiert und nach langer Arbeit bin ich Proffesor geworden.
> Ich habe junge Menschen sowieso lieber als alte. Ihr seit unsere Zukunft und wir haben wie Welt nur von euch ausgelihen.
> Ich kann euere Meinungen schaetzen und habe respekt vor euch.
> Jemand hat geschrieben:
> >Die Wissenschaft sagte auch vor einigen Jahrhunderten, dass die Erde eine Scheibe ist. Hatte sie Recht?
> Nicht die Wissenschaft hat das gesagt sondern die Kirche. Und Menschen wie Galileo wurden von der Kirche hingerichtet nur weil sie behauptet haben das die Erde rund ist.
> Ich glaube nicht an daemonen oder feen weil es von Menschen erfundene sachen sind. Das alles ist nur symbolig.
> Schöne Grüsse,
> Dr. Harrison

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: