logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Illusions- oder Informationsforum ?
Irnann* schrieb am 13. Juni 2003 um 20:08 Uhr (588x gelesen):

Hi kleiner Kobold,

schön, mal wieder etwas von Dir zu hören!

Ich fühle mich angesprochen. Seit ca. 2 Jahren schreibe ich regelmäßig hier im Hexenforum, gebe meinen Senf dazu und hoffe ab und an auch wirklich Hilfestellung leisten zu können.
Anfangs war es eine Art von Neugier - was denken andere Hexen, wie arbeiten sie, was erleben sie. Das war für mich sehr interessant zu sehen da ich im *realen* Leben eher zurückhaltend bin was meinem Glauben und mein Dasein als Hexe angeht und keine Möglichkeit habe mit anderen Hexen zu diskutieren oder einfach auch nur so zu plappern.
Nach einigen Wochen habe ich festgestellt, dass ich durch meine Erfahrungen und mein Wissen( die nun mal im Laufe des Lebens gemacht werden, und ganz so jung bin ich auch nicht mehr *ggg* ) hin und wieder ein ganz klein wenig dazu beitragen kann Hexen( und vor allem Menschen ! )Gedankenanstöße zu geben, die ihnen in ihrer Entwicklung vielleicht etwas weiterhelfen.
Dabei ziehe ich eine extrem scharfe Trennungslinie zwischen Esoterik und Hexentum, was manchme hier mitunter verschrecken mag oder sogar furchtbar aufregt.
Ich mag sie nun einmal nicht, die *Allesistliebeundlicht*- Fraktion, weil es gegen die Natur ist und mit dem Hexenglaube nichts gemein hat.
Manchmal schreibe ich hier meinen Schmerz heraus den ich sonst nirgendwo loswerden kann in unserer Gesellschaft,- unterdrückte heimliche Tränen über das Leid der Natur, einen Baum der grundlos gefällt und dessen Schreie ich höre,
die tagtägliche Tierquälerei, die Mißachtung gegenüber der Natur, der Schmerz des Lebens, meine Trauer die ich empfinde wenn ich sehe, wie sich die Erde quält unter der Last der Menschen.
Ist es sinnvoll, was ich hier schreibe? Kann man alles nach Sinn- und Unsinn beurteilen?
Ich weiß es nicht...

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: