logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Reinkarnation
Cosmashiva schrieb am 20. Juni 2003 um 19:27 Uhr (562x gelesen):

Hallo
Habe mal eine frage, wer hat erfahrungen mit einer rückführung? ich hatte eine vor 4 wochen, was dabei raus kam war nicht so toll. seit der zeit an werde ich von gestalten aufgesucht die mir was sagen wollen. aber ich verstehe sie nicht.
Ich muss ca 8J gewesen sein als meine eltern verstorben sind. unsere hütte ist verbrannt worden, ich war noch drin. ein mann holte mich raus und versteckte mich in einen keller. mit etwa 10J lief ich weg. ich konnte nicht hören und sprechen. lebte als bettlerin in einem wald. irgendwann wurde ich von einer alten frau aufgenommen und lebte bei ihr.sie lehrte mich die kraft der natur zu nutzen(was ich in dem jetzt auch mache, bin drogistin) als diese aber durch dorfbewohner hingerichtet wurde, ich muss 13J sein, ist mein gutes verloren geganngen. ich wurde böse auf alles und jeden. der mann, der mich mit 8J gerettet hatte, trat wieder auf. er wollte mir helfen aber ich liess es nicht zu. ich wurde geschlagen und mit steinen beworfen und mein hass baute sich auf. ich starb mit ca 19 jahren.

Das zu meiner rückführung. Verstehen kann ich es nicht.

Cosmashiva

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: