logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Für Tina
Bluelake schrieb am 22. Juni 2003 um 20:22 Uhr (798x gelesen):

Vor allem hat es mich erstaunt, wie die Charaktere von Menschen beschrieben wurden, die die Frau gar nicht kennen konnte und über die ich auch nichts erzählt hatte.
> Gibt es denn sowas, oder spinne vielleicht ich ?

Hallo Tina!

Nein! Du spinnst nicht!
So etwas gibt es! Früher erstaunte mich dieses, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Glaub es einfach!

Ich habe noch eine Buchempfehlung für dich:

Geisthelfer
von
Leah Maggie Garfield
Jack Grant
ISB N 3-442-11811-5
Goldmann Verlag

und hier noch eine Definition wie ich für mich, das muss nicht für andere gelten, das hier ist meine eigene, wie ich Geistführer und Geisthelfer sehe:

Geistführer:
er begleitet mich von meiner Geburt bis zu meinem Tod. Es ist immer der gleiche, er bleibt immer bei mir. Ich weiss, ich habe einen, aber er hat sich bei mir noch nicht bemerkbar gemacht, so dass ich einen "Namen" für ihn fühle.

Geisthelfer:
eine ganze Garde :-)
da ist der Scheffe, der doorkeeper, oder Schutzpatron,
den kenne ich, es ist schon mein dritter,

das ist wie in der Schule, wenn du eine gewisse Reifestufe erreicht hast, dann wechseln die Lehrer, bzw. du besuchst eine andere Schule. So ist das auch mit dem doorkeeper.

Dieser doorkeeper ist zuständig für den Einsatz deiner vielen anderen lieben Helfer, jeder hat eine bestimmte Aufgabe zugeteilt und steht dir in Situationen bei, wie z.b.

Arbeit
Liebesangelegenheiten
Partnerschaft
Medialität
Heilung
Musik
Schreiben
usw.

es kommt einfach darauf an, welches Problem du gerade zu bearbeiten hast und da stehen dir diese lieben Helfer mit ihrem Spezialgebiet zur Verfügung.

So sehe ich diese Verbindung zu meinen jenseitigen Freunden, aber da hat jeder seine eigene Vorstellung und Auffassung und man sollte sich einfach das zurechtlegen womit man am besten umgehen kann.

Übrigens (Irnann* anschiel entschuldige)dieses Buch von Jane Roberts würde ich persönlich nicht empfehlen, diese Durchsagen haben einen gewissen Besetzungscharakter und ich möchte davor warnen, ist aber jedem selber überlassen das herauszufinden.

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: