logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Seelen-Teil-Verslust und Heiulungswege/Umgang mit Obsessoren
Irnann* schrieb am 25. Juni 2003 um 21:15 Uhr (806x gelesen):

Hi Maya,

es sieht hier nach Deiner Beschreibung tatsächlicher nach einer Besetzung nach Verlust eines Teilaspektes der Persönlichkeit.
Zu unterscheiden ist zwischen Seele und Mentalkraft. Die Seele ist nicht teilbar. Verlässt die Seele einen beseelten Körper, so stirbt dieser sofort da kein Körper ohne Seele lebensfähig ist.
Jedoch kommt es häufig vor dass, genau wie Du beschrieben hast, Persönlichkeitsteile durch schwere Krankheit und/oder Schock nicht zurück in den Mentalkörper finden.
Diese Lücken werden dann gerne von Wesenheiten genutzt um hier auf der materiellen Daseinsebene zu agieren.
Nach schamanischer Praxis sollte eine Rückholung der ursprünglichen Persönlichkeitsanteile schnellstmöglich erfolgen, da sonst die Gefahr einer Depersonalisierung besteht, d.h. die Persönlichkeit kann sich nicht mehr mit der Seele und dem materiellen Körper identifizieren.
Dennoch besteht die Möglichkeit die verlorenen Anteile zurückzurufen. Dies ist jedoch ein Prozeß der sorgfältig geplant werden muß und sich über Wochen oder Monate erstecken kann.
Zuerst muß man die Persönlichkeitsanteile finden und behutsam (!) in Kontakt mit ihnen treten.
Dabei ist es sehr hilfreich einen Schamanen im Geistreich zu kontaktieren und mit seiner Unterstützung die Suche zu beginnen und den ersten Kontakt zu knüpfen.
Gleichzeitig wird die Seele des Betroffenen hier ebenfalls auf geistigen Wege kontaktiert um sie auf die Wiedervereinigung vorzubereiten.
Es ist wichtig, dass der Patient während dieser Zeit der Vorbereitung auf körperlicher Ebene durch gesunde, vitale Ernährung gestärkt wird.
Wenn die Seele und die Persönlichkeitsanteile für eine Wiedervereinigung bereit sind, ist es notwendig den Besetzer auszutreiben und in seine geistige Ebene zu senden aus der er ursprünglich herkam.
Hierbei ist zu beachten, dass seine Heimat vor der Austreibung bekannt ist .
Die Austreibung ist ein mentaler Kraftakt. Der Besetzer wird durch das Stirnchakra herausgezogen und sofort, eingehüllt in Licht und reiner Liebe, in seine Heimat begleitet.
Zeitgleich werden die Persönlichkeitsanteile durch das Scheitelchakra in den materiellen Körper geführt.
Dies ist nur mit Hilfe des Schamanen möglich. ( als Schamane bezeichne ich hier auch Hexen, welche der alten Riten mächtig sind und ebenso im Geistreich verweilen ).
Wird schlampig gearbeitet oder genügt die Mentalkraft nicht, ist es möglich, dass sich neue Wesenheiten einnisten, Irrsinn oder gar Tod des Patienten und des Austreibers die Folge sind.
Also bitte Vorsicht und Finger weg, wenn ihr damit keine Erfahrungen habt!

Grüße
Irnann*





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: