logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Sacramentas Fähigkeiten!
Sacramenta schrieb am 28. Januar 2001 um 11:55 Uhr (452x gelesen):

Hi Ihr!
Leider kenne ich hier noch niemanden persönlich, deshalb kann ich keinen persönlich ansprechen.
Aber ich hoffe ihr wollt das hier trotzdem lesen...
ich denke ich bin nicht zufällig auf eure Seite gestoßen.
Letzte Zeit verspüre ich immer wieder den Drang mich mehr über das Hexensein zu erkundigen. Ich bin fast 18 Jahre alt (12.02.), komme aus einer mittelreichen Familie und habe sehr christliche Eltern. Vor einigen Jahren fing ich "aus Spaß" an mich mit Magie zu beschäftigen. Erst kleine Sachen wie Kartenlegen und Pendeln, wobei meistens die Wahrheit rauskam. Zunächst dachte ich das wäre einfach nur Zufall, doch bald kamen Sachen wie das Verfluchen oder Liebeszauber.
Mit zwei weiteren Freundinnen verfluchten wir eine ehemalige Freundin, welche überall beliebt war und jeder, welche sie nicht leiden konnte den Freund ausgespannt hatte um ihn anschließend wieder fallen zu lassen und uns hatte sie ebenfalls ausgenutzt. Deshalb baten wir den Mond darum ihr ihre schönen Haare zu nehmen und das sie alle hassen sollten.
Es war ein sehr intensives Ritual indem wir ihr Foto und persönliche Dinge von ihr verbrannten.
Währenddessen verspürte ich eine intensive Kraft in mir.
Am nächsten Tag ließ sie sich wie gewöhnlich ihre schönen Haare schneiden und ausgerechnet da hat der Frisör geschlampert und sie zu kurz geschnitten! Die Haare sahen einfach schrecklich aus! Zunächst hielten wir das noch für einen Zufall, doch als wir hörten wie Leute mit denen sie in einer Clique war über sie ablästerten, waren wir schon etwas erstaunt. Die einst so hübsche Marta wurde immer hässliger und ist nach und nach zu einer Aussenseiterin geworden! Die Macht der Drei!
Ich habe es eigentlich nie bereut, wollte es aber trotzdem nie wieder tun und doch habe ich es dann noch mal getan. Bei meinem Exfreund. Meinen Ex hatte ich sehr geliebt und wollte ihn nicht verlieren. Als er mich verließ und mir danach noch sehr wehtat, habe ich ihn mit einem 7-fachen Fluch belegt.
Vor zwei Monaten (3 Wochen später) hatte er einen Autounfall (seit 5 Jahren, solange hat er seinen Führerschein, hatte er noch keinen Unfall).
Das war sicher kein Zufall. Und außerdem hat er ebenfalls keinen Freundeskreis mehr. Sein bester Freund mit dem er aufgewachsen ist, hat ihm die Freundschaft gekündigt! Und er kam immer wieder bei mir angekrochen.
Ich begegne außerdem immer wieder Leuten die mit Magie zu tun haben und spüre bestimmte Dinge, die andere nicht so beachten und kann manchmal Dinge voraussagen bzw. vorausdenken.
Vor kurzem habe ich durch Zufall erfahren dass meine Urgroßmutter eine böse Hexe war und in Schlesien verbrannt worden ist.
Seitdem geh ich das ganze etwas ernster an. Ich habe einige Zauberbücher im Keller von ihr gefunden, doch die waren auf einer komischen Sprache geschrieben. Als meine mum das erfuhr, hat sie die Bücher verbrannt. Sie hatte mir auch verboten mit solchen Sachen Kontakt aufzunehmen.
Ich habe 2 alte Kerzenhalter meiner Urgroßmutter gefunden, die ich jetzt versteckt halte. Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll wieso ich das alles an jmd schreibe den ich nicht kenne und der mich nicht kennt, aber ich habe angst mit meiner Fähigkeit anderen weh zu tun! Ich habe einfach das Gefühl das mich etwas anderes dazu trieb eure Seite zu öffnen und mit euch Kontakt aufzunehmen. BITTE, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine Fähigkeit richtig einsetzen kann, bzw. wie ich sie unter Kontrolle halten kann?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Eure Sacramenta

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: