logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
*GRINS*
Schülerin schrieb am 3. Februar 2001 um 11:20 Uhr (398x gelesen):

Hi,
Ich weiss ja nicht, inwiefern deine Geschichte der Wahrheit entspricht und wieviel davon in deiner Traumwelt entstanden ist. Vielleicht hast du ja wirklich irgendwelche Fähigkeiten... mach einfach weiter so, dann siehst du ja, was passiert *g* Ich find das alles gar nicht so schlimm, du hast halt wohl eher einen miesen Charakter und bist für deine 18 Jahre sehr unreif. So was wie du hier geschrieben hast, hätt ich vielleicht mit 14 von mir gelassen. Mach doch einfach mal ein positives Ritual, anstatt jemandem die Haare wegzuhexen (LOL) versuch mal, jemanden zu heilen oder so was in der Art.
Ansonsten find ich, wer Macht hat und sie anwenden kann, der sollte es ruhig auch tun. Auf die Schnauze fallen wirst du irgendwann ganz von selber .... ;-)

D. H.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: