(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Lass dich nicht einschüchtern!
Lichtsucher schrieb am 1. Februar 2001 um 11:55 Uhr (450x gelesen):
Auch wenn ich wie Phönix glaube, das dies eine Story ist möchte ich dennoch die Möglichkeit nicht ausschließen, daß du die Wahrheit sagst.
Du bist, wie jeder von uns, mit einer Gabe ausgestattet.
Bei den einen ist SIE stärker, bei anderen schwächer ausgeprägt.
Sieh diese Gabe als WERKZEUG! Ich vergleiche SIE mal mit einem Schwert, das du nutzen kannst um dich oder andere zu schützen oder um sie zu verletzen.
DU hast die Wahl wie du dieses WERKZEUG nutzt. Da hat deine Oma nichts mit zu tun. Schon dieser Gedanke, daß deine Oma irgendwie Einfluß auf dich ausübt wird dich in eine bestimmte Richtung werfen, auch wenn die Oma garnichts damit zu tun hat.
DU führst das Schwert, die Magie, DU entscheidest ob Du schützt oder verletzt, KEIN(E) ANDERE(R)!
Aber denke immer an folgendes:
Jede Macht, all die Energie, die Du nutzt, fließt durch Dich durch zum Ziel. Ein Teil der Energie bleibt in deinem Wesen, im Körper, in der Aura. Und diese Energie bleibt da und wirkt weiter.
Negative Energie wirkt sich also negativ auf DICH aus. Positive postitiv (logisch).
Wenn Du daran denkst und Dich nicht zum Mittelpunkt Deiner Welt machst, Egoismus, Hass und Neid aus Deinem Wesen fernhalten kannst und immer versuchst hilfsbereit und freundlich zu sein, Deinen Freunden Gutes zu tun, dann wirst Du so viel bewirken können mit dieser GABE.
Sie wird Dich ausfüllen, Dir Sicherheit und Frieden geben, Dir jeden Wunsch erfüllen, auch ohne das Du Dich aktiv darum bemühen müßtest.
Den wie Oben so Unten; oder:
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Licht, Gesundheit und Friede
Lichtsucher

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: