logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Neu hier! Thema: eine Situation beeinflussen
Blaze schrieb am 14. Juli 2003 um 17:58 Uhr (420x gelesen):

Hallo Runningdeer,
du kennst das Sprichwort "Ein Unglück kommt selten allein"? Dass das so ist liegt daran, dass viele Menschen nach einem Unglück die Hoffnung verlieren, in Depressionen stürzen oder einfach nur zu pessimistisch denken.

Ich nehme an, genau genommen liegt alles am ersten Problem das bei eurem Hausbau aufgetaucht ist. Dein Mann oder du wurden dadurch verunsichert und haben so weitere Probleme angezogen.

Finde also erst mal den Punkt an dem alles aus den Fugen geriet und überdenke die Situation von diesem Punkt an neu. Passiert ist passiert, rückgängig machen kannst du das geschehene nicht, aber du kannst dafür sorgen, dass ab jetzt alles glatt läuft und dazu gibt es sehr viele gute Wege. Du kannst jeden Morgen eine positiv formulierte Affirmation los lassen, kannst beim Universum einen Lösungsweg bestellen, kannst ein Wunschritual machen oder einfach nur beten, ganz wie es dir gefällt.

Es wurde ja schon mehrmals erwähnt, formuliere deine Bitte positiv, also "alles wird glatt laufen" statt "es wird nichts mehr schief gehen", denn Worte wie nicht, nie, kein oder unmöglich beeinflussen deinen Wunsch negativ.

Du wolltest ein Ritual, da kann ich nur Anath zustimmen, auch ich würde so ein Ritual selbst entwerfen, vielleicht so: Schutzkreis ziehen, die Gottheit an die ich glaube anrufen, dann den Wunsch auf ein Blatt Papier schreiben, laut vorlesen und dann verbrennen. Danach ein Opfer für die Gottheit darbringen, mich bedanken, die Gottheit verabschieden und den Schutzkreis wieder öffnen.

Natürlich gibt es noch tausend andere Wege, das wichtigste ist schlicht, dass du daran glaubst, dass es von nun an wieder glatt läuft.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: