logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Magie/Geister/Götter/Leben n.d.Tod:Ja oder Nein??
Ghora schrieb am 27. Juli 2003 um 17:22 Uhr (551x gelesen):

hi,
würd mich sehr über antworten freuen.seit kurzem(paar monaten)hab ich begonnen mich sehr für magie zu intessieren,ich hab jetzt ein ganz neues weltbild,das,was ich immer wollte,ich glaube sogar einen sinn des lebens gefunden zu haben,ABER:
wäre das nicht alles zu schön um wahr zu sein???und warum ist magie etc.dermaßen untergegangen,so wenig menschen glauben daran.ich brauch irgendwas was mit den letzten ruck gibt um zu glauben,ich will nicht wieder der mensch werden der ich mal war,ich möchte an die magie etc glauben,aber ich kann es nicht richtig!!!
was haltet ihr davon und wie kann ich völlig übrzeigt werden???
Ghora

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: