(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Danke für Antworten!!! Muss euch aber noch was über den Fluch schreiben, denn ....
Omingbrain schrieb am 28. Juli 2001 um 20:56 Uhr (423x gelesen):
....denn er hat sich - man könnte sagen - materialisiert: (vorher muss ich erwähnen, dass es nicht meine Freundin war, bin nämlich schwul, sondern meine Schwester die ich verflucht hatte...)
Kurz nach dem ich mir den Fluch "aktiviert" habe, hat er sich materialisiert und zwar folgender Maßen. Also nach dem der Fluch ausgesprochen war, (mein Handy war in meinem Zimmer, und das Handy meiner Schwester in ihrem Zimmer..) läutete das Handy meiner Schwester. Sie suchte es und fand es zuspät. Nachdem sie das Handy gefunden hatte, war ja wie üblich "Ein Anruf in Abwesendheit". Und komischer Weise lag ja mein Handy in meinem Zimmer und niemand war sonst da..
Kann es denn wirklich sein, dass sich mein Fluch als ein Anruf manifestiert hat und es so rübergeschickt wurde? Oder war das der ähnliche Effekt wie beim Geisterbeschwören? Wenn ja, dann wer ruft da an? Etwa der Geist persönlich? Würde gerne Klarheit haben. Aber eines Weis ich sicher, nächstes mal werde ich lieber ruhig und gelassen reagieren und meine Wut beim wandern ausleben/aussenden (Wandern, wenn man richtig in die Erde stampft ist ja auch so eine Art des Erdens).
Danke für alle Antworten!
Liebe Grüße, und möge euch nicht das gleiche passieren wie mir!
Omingbrain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: