> Seit Gegrüßt!
> Nun ich hatte Gestern einen Streit mit einer mir Nahe stehende Person. Der Grund des Streits war in ihren Augen vollkommen berechtigt, und ich empfand es ganz anders rum. Im Adrealin meiner Verärgerung und Wut, habe ich sie verflucht. Ich verfluchte sie, dass ihre Kinder sie genauso zu ihr sein werden, wie wie sie selber zu anderen Personen ist. Als sich der Streit gelegt hatte, und mir klar wurde, was ich eigentlich tat. Man könnte sagen, dass ich ihr Karma verstärkt habe. Im nachhinein tut es mir sehr sehr leid. Ich mein, ich bin in manchen Situationen zu anderen Menschen und zu ihr auch nicht besser.
> Nun, ich nehme mal das was gesendet wurde man nicht wieder rückgängig machen könne, die Zeit kann man ja auch nicht zurück drehen. Doch gibt es irgendein Ritual wie ich diesen Fluch schwächen oder gar die Gottheit aller Gottheiten darum bitte könnte den Fluch zu "löschen" und ihr meine tiefe Reue offenbare? Bitte helft mir und gibt mir irgendeinen Tipp, den Fluch beseitigen oder mildern zu können.
> Ich danke für alle Antworten!
> Liebe Grüße
> Omingbrain
> P.S.: Ihr könnt mir auch auf die Mail Adresse senden...
omingbrain@hotmail.com
Hallo, liebe/r Omingbrain!!!
Nu nu nu....das war ja echt im eifer des Gefechts sozusagen...:o)
Also, ich weiß, daß Du diesen Fluch nicht mehr zurücknehmen kannst, Du hast schließlich die erste Hälfte eines Zwillingsereignisses (das Verfluchen) gewirkt und ein Zwilling kommt selten allein *g*. Du kannst abwarten bis Deine Freundin Kinder hat und hoffen, daß Deine Energie nicht stark genug war, oder Du versuchst es mit Zweifel, daß dieser den Fluch abschwächen wird, leider ist das sehr schwer, da man ja schließlich nicht einfach auf Kommando zweifeln kann*lol*. Nun da gibt´s auch noch ne dritte, und schwerste Möglichkeit. Du erzählst ihr vom Fluch und hilfst ihr dabei ihre Aura so stark zu kräftigen, daß sie als Schutzschild gegen den Fluch wirkt, wenn ihre Aura nicht schon stark genug ist, aber sicher ist sicher. Dabei wird der Fluch von ihr abprallen und wie ein Spiegel auf Dich zurück geworfen. Du kannst die Verantwortung dafür übernehmen, oder Du stärkst Deine Aura auch, aber dann fällt der Fluch auf irgendjemand anderem und Du wirst vielleicht in Deinem nächsten Leben die Rechnung bezahlen. Nun, Du siehst, daß ist alles ganz schön scheiße *lol*, aber 4.: Meine Oma sagte zu meiner Mutter sie hoffe ihre Kinder werden sich so zu ihr verhalten, wie meine Mutter meiner Oma gegenüber.Meine Mutter hat die Rechnung dafür bekommen *michfg* und mir sagt sie genau dasselbe. Ich erwarte meine Kinder nicht anders. Deswegen glaube ich, daß es ganz normal ist, daß die Kinder schlimmer sind als die Mütter. So gesehen hast Du gar keinen richtigen Fluch gewirkt, sondern nur ein Faktum bestärkt, aber eine hundert prozentige Gültigkeit, kann ich Dir natürlich nicht geben. Aber ich hoffe, daß Du das alles nicht mehr so schwer nimmst, nachdem Du Dich entschieden hast, wie Du vorgehen möchtest.
Alles Liebe und Gesundheit für Dich und Deine Freundin (und ihre zukünftigen Kinder :)
Cora