logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Reinigung eines Hauses
Ghora schrieb am 31. Juli 2003 um 16:51 Uhr (658x gelesen):

hi..
das klingt überhaupt nicht blöde,es kann durchaus sein dass das haus mit negativen energien geladen ist:das können schwingungen vom letzten streit sein usw,und wenn du dran glaubst könnte es auch etwas übernatürlicheres sein,wie eine seele die keinen weg findet aus dem haus zu kommen oder eine seele die einfach noch nicht bereit ist dieses haus zu verlassen!!!
also.du kannst eine reigung durchführen indem du mit reinigenden räucherwerk durch haus geht(von osten nach süden im uhrzeigersinn)und versucht zb mit weihrauch oder salbei jede negative energie aus kleinen ecken scheucht,das kannst du indem du zb andauernd sagt"hiermit vertreibe ich jegliche negative energie"mit sowas wie"osten gib dir kraft und deine segnung um alle negativen aus diesem haus zu vertreiben",es wäre sinnvoll wenn du dabei die fenster offen hättest.
das müsste erstmal reichen,ich denke schon das der beste zeitpunkt neumond ist,es bricht also eine neue zeit im haus beginnt und das nun das licht wieder herrscht,das ist aber eigentlich egal!!!!wenn das nicht hilft könntest du einen schutzkreis ums haus ziehen,das erlär ich dir aber nur wenn du schreibst wie es nun geht...
viel glück
ghora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: