(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Reinigung eines Hauses II
Sandrine schrieb am 31. Juli 2003 um 17:46 Uhr (632x gelesen):
Tja, scheint Umzugszeit zu sein :-)
> Anscheinend haben zur Zeit viele Leute Interesse an solchen Reinigungsmethoden,deswegen habe ich nochmal die mir bekannten Möglichkeiten zusammengefasst.
Aber "Hallo" erst mal...
Mich würde jetzt interessieren (ja, auch ich hoffe, umziehen zu können *g*), wie das genau abläuft. Ich hab nämlich z. B. bezgl. Weihrauch gehört, daß man "nur" durch die Räume gehen soll, alles "vollrauchen" und dann eine Stunde in den Räumen lassen, bevor man lüftet. Scheint da irgendwie keine einheitliche "Regelung" zu geben?
Und noch eine Frage, gerade bei Umzug....
Wie lange braucht es denn, bis man die alten "Energie-Stempel" draußen hat? Sollte man das vielleicht im Vorfeld, bevor man richtig dort wohnt, machen? (Das können allerdings sicher die wenigsten, da ja heutzutage alles flott-flott gehen muß, Nachmieter steht ja in den Startlöchern usw...)
Sorry, sind sicher diletantische Fragen, hoffe trotzdem, daß sich einer meiner erbarmt und antwortet ;-)
Gruß
S.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: