logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Maya
Maya schrieb am 10. September 2003 um 19:54 Uhr (413x gelesen):

Hi, Sandra,

> ich verfolge die Postings in diesem Forum schon einige Zeit, auch Deine. Deshalb wundert es mich, dass du jetzt ausdrücklich um Erlaubnis fragst.

Naja, es war aus einer Unsicherheit darüber, was ihr alle fühlen mögt, bei meinen Postings.

In der Vergangenheit habe ich mich bisweilen wenig gefühlvoll ausgedrückt...

> Aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob Dein Name etwas mit den Mayas zu tun hat.

Nein, ich weiß leider recht wenig über die Mayas, obwohl deren Kultur schon faszinierend ist.

Ich hatte Maya Angelou im Sinn (US-Amerikanische Tänzerin, Choreographin und Poetin), deren wunderbare Poesie mich sehr berührt, und mir in der Vergangenheit viel Kraft gegeben hat.

> Ich interessiere mich nämlich sehr für Mexiko, warst Du schon mal dort?

Nein, USA und Kanada zwar schon (Westküste), aber bis dort hinunter bin ich damals leider nicht annähernd gekommen. Obwohl ich dort gerne mal eine Zeit verbringen würde...

Castanedas Schilderungen dieser Landschaften haben mich zeitweise richtiggehend in ihren Bann gezogen...

Mexiko steht auf meiner Liste der Länder, die ich gerne bereisen möchte, sehr weit oben. :-)

Liebe Grüße,

Maya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: