logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: @Maya
Maya schrieb am 12. September 2003 um 17:07 Uhr (537x gelesen):

>
> Hi Maya,

> was Du über Deine Mails schreibst stimmt. Aber wenn du weißt dass sie gefühllos waren, warum hast Du sie dann so geschrieben.

Äh, naja, ich muß mich krrigieren: Sie waren mitunter sehr gefühlsträchtig, aber nicht sehr freundlich.

Ab und zu ist es jedoch ganz gut, eine etwas deutlichere Sprache zu sprechen, und es zeitigt auch Resultate.

DANKE AN ALLE MEINE LEHRERINNEN IN DIESEM ZUSAMMENHANG!!!

> Manchmal kamst Du mir ganz schön verwirrt vor.

Na, immerhin habe ich in meiner "Verwirrung" immer noch eine klare Linie gefahren. Und mit dem Rücken an der Wand habe ich schon so manchem Gegner ´nen Zahn gezogen.

Wer sagt eigentlich, daß man immer strukturiert und berechenbar handeln muß? Ich bin kein Faschist, und keiner der Menschen opfert, und ich bin kein Lichtknecht, oder Lichtfurz, der seine Auffassung von Liebe und sein Benutzen irgendeiner Auffassung von Gott zur persönlichen Rechtfertigung seiner Destruktivität heranzieht. Nicht einmal im geringsten Maße. ICH erkenne die volle Verantwortung, und übernehme sie, für meine Handlungen, und ich tue niemandem etwas zu leide, der mich nicht vorher deutlichst angegriffen hat.

> Maya Angelou kenne ich nicht. Vielleicht magst Du mir mal ein Gedicht von ihr posten.

Wird gemacht!

> Kanada muß sehr schön sein. Eine Freundin von mir war schonmal dort und hat nur geschwärmt.

Eigentlich habe ich seinerzeit fast nur Wald gesehen... Aber die Leute in den ländlichen Gegenden dort sind recht warmherzig und hilfsbereit.

Auf meiner Wunschliste

> steht Mexiko auch ganz oben. Aber auch andere Länder wie Patagonien und Chile.

Island steht bei mir ganz oben auf der Liste. Und ein paar Orte weiter weg.

> Beschäftigst Du dich etwa auch mit Tensegrity?

Nö. Ich improvisiere gelegentlich spontan aus Dingen, die ich u.a. aus dem Qui-Gong aufgesammelt habe. Daraus werden manchmal recht ekstatische Tänze.

Felicitas Goodmans Trancehaltungen werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren... Erscheint mir genau richtig für mich: Hinlegen, und sich nicht mehr bewegen brauchen. *g*

>Das wäre ja echt abgefahren. Muß jetzt aber weg, bin nämlich heute abend auf eine Party eingeladen. Also bis dann mal,

Viel Spaß!

Gruß,Maya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: