logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda: Ayurveda (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: gibt es hier eine richtige hexe?
Blaze schrieb am 17. September 2003 um 13:57 Uhr (509x gelesen):

> hi ich mal fragen ob einer von euch dinge mit seinem gedanken bewegen kann.

Hallo Piper,
um das zu bewerkstelligen benötigt man eine unglaubliche geistige Anstrengung, weshalb sollte ich mir also diese Mühe machen, wenn ich Gegenstände mit meinen Händen viel schneller bewegen kann?

Felida hat schon recht, du bist zu viel vor der Glotze gehockt und glaubst jetzt offensichtlich, dass Charmed ein Tatsachenbericht ist *ggg* Ich kann dir versichern, Morpheus wird dich nicht aus der Matrix holen und du brauchst auch keine Angst vor dem Terminator haben.

Hexe zu sein ist keine Frage der Fähigkeiten, es ist eine Lebensphilosophie die sehr viel mit Naturverbundenheit und Heilkunst zu tun hat, Magie, Telepathie, Telekinese, Empathie und was es sonst noch so alles gibt sind nur Nebensächlichkeiten und auf Showeffekte stehen wir schon mal überhaupt nicht.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: