logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: gibt es hier eine richtige hexe?
Mygrahine schrieb am 17. September 2003 um 18:03 Uhr (514x gelesen):

Hallo piper,
also erst einmal Sachen mit Gedanken zu bewegen nennt sich Telekines´und das ist meines wissens ein eigenständiges Gebiet und soweit ich weiß ist das was anderes als Magie oder Zauber oder so. Ich weiß nicht wie du dir eine richtige Hexe wirklich vorstellst, aber ich denke "Hexe" sein ist eher eine Lebenseinstellung in der man in erster Linie lernt sich zu stärken, sich und andere zu schützen, und sich ab und zu Hilfe für einen Wunsch zu holen und ihn dann vielleicht sogar erfüllt zu kriegen. Hier kann ich aber nur für mich sprechen denn "Hexe" sein bedeutet für jeden hier (das vermute ich jetzt einfach mal) etwas anderes. Und bestimmt nicht das was du dir unter Hexe vorgestellt hast.
Ich hoffe du verstehst das hier jetzt ein wenig mehr,
Mygrahine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: