logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: RE
Bluelake schrieb am 23. September 2003 um 23:34 Uhr (532x gelesen):

> > Nun Danke.. aber du kennst eine Katze, die 1.70m hoch sringen

also ich glaub Katzen kommen überall hin, letztens guckte doch glatt eine vom Dachfenster zu mir ins Badezimmer rein, ich bin im 2. Stock, die ist wohl über einen Baum aufs Dach geklettert oder so....

> etwa: Marder, Wiesel, Dachs und sogar Waschbär (gutmütig!).

Marder verstecken sich auch mit Vorliebe auf dem Dachboden und laufen dann die ganze Nacht hin- und her.....und du meinst da geht ein Mensch rum. Hab mich da auch schon oft gewundert in meinem Mansardenschlafzimmer was da abgeht.

> Wirklich, eine Taschenlampe wäre das beste.....

Naja, ich hab auch noch so ein paar andere "Mitbewohner" *ggg*, Spinnen lieben meine Wohnung, ja und kleine Wuselkobolde hab ich auch im Hausgang, aber die liebe ich, die dürfen bleiben....und zwei Verstorbene halten sich auch noch im Gang auf, wieso der Gang, ist mir nicht ganz klar, aber die haben mich auch noch nie gestört.....vielleicht sollte ich die beiden mal fragen, ob sie nicht langsam mal in ihre Licht-Ebene gehen wollen....aber dann wär ich ja ganz alleine hier :-)

also keine Angst, ist alles eigentlich immer ziemlich harmlos, die tun nichts........

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: