logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Irgend so 'n Vieh
Christina schrieb am 24. September 2003 um 11:12 Uhr (532x gelesen):

> Vieleicht hab ich ja nur Verfolgungswahn, aber ich hab echt keine Ahnung mehr.
> Also ich hatte in de letzten Monaten schon immer mal eine Art kratzen,klopfen,oder dranstoßen an meinen fenstern gehört.. aber ich dachte ich bilde mir das nur ein oder es is der Wind.. na ja ich hab mir da nich viel draus gemacht... Bis vor ein paar Tagen, ich saß auf einem Bett und sah gerade noch wie irgendwas auf mein Fenster.. oder zu mindestens bis zu der Treppe (die unter eins beider Fenster ist..) kroch, dann konnte ich es (wegen der treppe) nich mehr sehn.. nun ich habs nur kurz und ungenau gesehn.. aber es war pechschwartz, und kein mensch aber auch kein Tier... es is.. hm ja gekrochen... es hat sich mehr so raubtierartig bewegt... nun es war etwas grösser als 'ne Katze.. aber kein Hund.. ich denke nicht das es wirklich 'n Tier war.. aber das Bild.. was ich gesehn hab, verschwindet so langsam aus meien Kopf.. hmm na ja. Ich bin auf jeden Fall vom Bett aufgesprungen und hab durch einen Fensterspalt noch so was wie 'Verschwinde' gerufen.. Nun ja seit dem, hab ich dieses Kratzen oder klopfen erst richtig bemerkt, das wird so langsam echt gruselig ich bekomm hier noch Panikanfälle, Abend wenn es dunkel ist hör ich von draussen oft was.. ich fühl mich dann immer beobachtet... Also wir haben einen grösseren garten, der an einem Wall mit älteren Bäumen liegt, dahinter is 'ne art Schnellstraße... So zu meinem Fenster kommt kein normales Tier hin (meine Fenster sind so 170 cm vom Boden weg und unter dem einen is eine Treppe und unter dem anderen is das Abgesperrt, das ist ein zaun...) So und ich sags ochmal ES WAR KEINE KATZE auch kein Hund und ein Schatten wars auch nicht, da war etwas echtes.. lebendiges.. oder ich werd so langsam irre, was will des Vieh von mir??
> By Yuffy

Hallo Yuffy,
es ist lediglich eine Energie, die zu einem Menhcen gehörrt und sich in ihm materialisieren möchte.
Vielleicht ist es sogar die deine, die aus irgendwelchen Gründen bisher nicht bei dir sein konnte.
Stell dir vor, das Schwarz is dein Geist, liebe ihn mit deinem Herzen und mit deiner Seele, dann wirst du sehen ,welche Gestalt er annimmmt.
Vielleicht ist es auch jemand ,der dich liebt und zu dir möchte.

Ausgrenzen ist nicht gut, besser ansehen, kennenlernen und dann weitersehen...

Liebe Grüße,
Christina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: