logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
RE
Sebastian schrieb am 24. September 2003 um 0:41 Uhr (570x gelesen):

Hallo Yuffy,

Katzen können sehr viel höher kommen als man glaubt. Und wenn sie es mit einem Sprung nicht schaffen krallen sie fast überall fest und kommen immer noch höher. 1,70m sollte da kein Problem sein. Das können übrigens manche Tiere. Habe schon kleine Mäuse gesehen welche eine verputzte Hauswand hochgeklettert sind, indem sie sich festgekrallt haben, weil sie erschrocken sind.

Was ich meinte mit dem seltsam anfühlen. Bist du schon einmal vollkommen vorurteilsfrei an ein Pferd gegangen und hast alle Gedanken und alles was vorher wußtest und fühltest weggelassen und hast tief in sie geschaut. Ich sage dir die können ganz schön gruselig sein wenn man sie betrachtet. :-) Ich meine wenn man in sie sieht. Und wenn du einen Schatten siehst und vielleicht wirklich tief reinschaust, dann wirst du vielleicht gemerkt haben wie es wirklich in sich ist und da du nicht weißt was es ist mußtest du es testen. Hättest du es gewußt hätte es sich sicherlich ganz normal angefühlt.

Naja. Ist ja nur meine Meinung. Hoffentlich findest du es raus. :-)

alles gute,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: