logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Reiki: Reiki (wiki)
Re: Neue Wege
Bluelake schrieb am 25. September 2003 um 22:44 Uhr (505x gelesen):

> Hallo Leute,
> mir kam gerade so ein Gedanke, wir gehen jeden Tag den selben Weg zur Arbeit, fahren immer die selben Straßen und meist tun wir sogar jeden Morgen genau dasselbe. Muss das so sein?

Hi!

Ich habe es mir einige Jahre gewünscht, dass sich etwas ändert.

Seit ich auf die Paranormal-Hexen gestoßen bin, es ist glaub ich jetzt genau ein Jahr, hat sich mein Leben komplett verändert und ich gehe tatsächlich völlig neue Wege und mir begegnen neue Menschen.

Das seltsame daran ist, dass ich jetzt Menschen begegne, die mir doch eigenartiger Weise bekannt und vertraut sind, auch wenn es völlig fremde sind.

Das ist unglaublich interessant.

Heute hat sich z.B. eine Mitstudierende am Finger verletzt, ich gab ihr ein kleines Notfall-Reiki, die Lehrerin hat das beobachtet und mir eröffnet, dass sie auch einen Reikigrad hat....was sagt man dazu. Ich sah ihr in die Augen und "erkannte" sie, obwohl ich ihr in diesem Leben noch nie begegnet bin, jetzt werde ich von ihr die nächsten 6 Monate unterrichtet, naja nicht in Reiki sondern in Wirtschaft :-)

Wie das Leben so spielt.......

ach ja...und ein anderer Lehrer an dieser Schule erkannte mich wieder nach vielen, vielen, vielen Jahren, er erkannte mich an meinem Nachnamen und hat mich nach dem Unterricht ganz herzlich in die Arme genommen.....ich war sehr gerührt!
Er meinte dann, "wie gibt es sowas, dass du überhaupt nicht älter geworden bist und ich habe graue Haare" *griiiiins*

von diesen Erlebnissen sehr gerührte Grüße
an alle







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: