logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Neue Wege
Christina schrieb am 26. September 2003 um 11:19 Uhr (529x gelesen):

> Hallo Leute,
> mir kam gerade so ein Gedanke, wir gehen jeden Tag den selben Weg zur Arbeit, fahren immer die selben Straßen und meist tun wir sogar jeden Morgen genau dasselbe. Muss das so sein?
> Macht es morgen doch mal anders, esst morgens etwas ganz anderes, trinkt etwas anderes, fahrt oder geht einen anderen Weg und schaut mal bewusst hin, was ihr da alles seht.
> ciao
> Blaze


Hallo Blaze,
die Idee ist gut, wenn sie die Mensch nicht von dem für sie bestimmten Weg abbringen.
Dann kann das sicherlich weiterentwickelnd und erwachend dem Mensch dienen.
Nur gib es leider Wege ,die dem Menschen energetisch nicht entsprechen.
Ich bin dehalb immer einen Umweg gefahren,wenn ich nach Hamburg wollte.
So mußte ich meinem Körper nicht antun sich auf niedere ,dunklere Schwingungsfrequenzen einzustellen.

Ich bin intuitiv darauf ausgerichtet, immer den für mich lichtvolleren Weg zu gehen .
Wenn mich dann Menchen auf ihren Weg einladen, bin ich immer sehr vorsichtig,ob ich mit ihnen dort gehen möchte.

Der Anzahl der Reaktionen auf deinen Beitrag, entnehme ich, daß du viele Anhänger hast, die dich anhimmelnd geleiten...

(ich kann mir dies Bissigkeit nicht verkneifen...)

Trotzdem ganz doll dich lieb habende Grüße,
ohne jegliche Anhimmellei unreifer Adepten,
aber mit dem natürlichen Respekt gegenüber deines wahrhaften SOSEINS, das ich sehr schätze ,achte und respektier, in Demut.

Shining Spirits,
wandel im Licht,
liebe Grüße,
Christina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: