logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: ich brauche hilfe ich finde mich hässlich!!!
Anath schrieb am 30. September 2003 um 18:13 Uhr (441x gelesen):

Zwei Zeilen weiter unten ist meine Antwort auf die andere Frage zum Abnehmen, lies da nochmal nach, dann brauche ich es nicht zweimal zu schreiben.
Zusätzlich zu dir: wie alt ist dein Kind? Stillst du? Das ist nämlich sehr gut, um abzunehmen hinterher. Geht ganz von selbst, jedoch nicht besonders schnell, soll es auch nicht, sonst gelangen zuviel Schadstoffe in die Milch. Aus diesem Grund solltest du dann auch keine Diät machen - aber auch nicht extra essen wegen der Milch, viel trinken, KEIN Malzbier oder so, Wasser ist da das beste, mindestes 3 Liter täglich.
Um den Hunger zu mindern, VOR dem Essen einen halben Liter Wasser trinken, dämpft das Hungergefühl und man kommt mit weniger aus.
Bewegung ist gut, bitte die Rückbildungsübungen für den Bauch nicht vergessen, damit der innen wie außen wieder in Form kommt, hat dir die Hebamme sicher gezeigt. Die kann man z.T. auch wunderbar MIT Baby machen, macht denen meist viel Spaß.
Liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: