logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Stimmt, alles kommt wieder
Blaze schrieb am 1. Oktober 2003 um 14:00 Uhr (457x gelesen):

Hallo Arbeiter,
da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher, die Leute die du so gerne verbrennen würdest schreien meist am lautesten und sind die ersten, welche die Fackeln werfen und zwar auf jene, die mehr haben als sie selbst. Oder willst du etwa behaupten die Juden im 3. Reich wären arm gewesen? Sie wurden gerade deshalb verfolgt, weil es bei ihnen am meisten zu holen gab, Geld das der Staat dringend für den Straßenbau und die Finanzierung des Kriegs brauchte.
Bei solchen Vernichtungsaktionen geht es immer um Macht und Geld. Man braucht das Volk nur ein klein wenig aufzuwiegeln und schon schlachten sie sich gegenseitig, das lässt der Staat und die Kirche aber nur dann zu, wenn sie daraus ihre Vorteile ziehen können. Wie unser Staat denkt sieht man doch jetzt wieder am Subventionsabbau, den kleinen Leuten geht es an den Kragen, aber die "Großen" werden nicht angetastet, bevor sie nicht ihr Geld in Sicherheit gebracht haben.

Demokratie bedeutet, die Macht geht von den Dummen aus und die Reichen bestimmen was die Dummen denken sollen. Jeder weiß, egal ob SPD oder CDU an der Macht ist, es geht weiter abwärts, aber wählen tun sie sie trotzdem. Hauptargument ist dabei "wen soll man denn sonst wählen?" Mir scheint, die Leute sehen ihren Wahlzettel gar nicht genau an, da sind mehr als 2 Parteien drauf.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: