logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: falsche hoffnung
Bluelake schrieb am 1. Oktober 2003 um 17:14 Uhr (412x gelesen):

> Ich erwische mich immer wieder bei solchen Gedanken, wie ich mich entschuldige, mit ihr rede, sie anschaue, aber ich weiss ganz genau,

Erstens ist das schon mal ein guter Ansatz: rede mit ihr als wäre sie dir gegenüber.


> Mit welcher Einstellung könnte ich diese Vergangenheit ruhen lassen und mich endlich wieder meiner Zukunft widmen,


Während du diese mentalen Gespräche mit ihr führst, stelle dir einen Lichtkegel im Zimmer vor.
Da hinein schickst du deine Worte, deine Gespräche und bittest darum, dass sich diese im Licht auflösen.

Ganz wichtig ist Verzeihen. Als erstes mußt du dir selber verzeihen, dich nicht in Selbstvorwürfen verzehren. Dann versuchst du ihr zu verzeihen.

Ich bin der Meinung, dass sie auch an dich denkt, denn wenn du keinerlei Kontakt hast, nicht mal eine Telefonnummer, woher kommen dann diese Gedanken nach so vielen Jahren?

Bist du sicher es sind eigene Gedanken? Oder kommen sie von außen. Versuche das mal herauszufinden.

Ein guter Abschluss einer solchen Verbindung ist meines Erachtens nur, wenn du verzeihen kannst. Dir selber und ihr.

Wünsche dir viel Erfolg!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: