logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: physisch stärken??
Blaze schrieb am 8. Oktober 2003 um 21:55 Uhr (529x gelesen):

> kann ich mich durch stärken meiner aura auch physisch stärken?

Hallo Pandur,
mir gefällt die Formulierung die Aura stärken nicht, die Aura ist ein schwacher Schein um deinen Körper, bei den Christen kennt man den Heiligenschein, das kommt vermutlich auch von der Aura. Du würdest aber sicher nicht fragen wie man seinen Heiligenschein stärken kann.

Das Aufnehmen von Energie hat aber durchaus eine kräftigende Wirkung, da dein Körper durch die Energie ganz leicht verkrampft. Du hältst also über einen längeren Zeitraum eine gewisse Muskelspannung und das baut die Muskeln natürlich etwas auf. Außerdem unterstützt die Energie deine sportlichen Aktivitäten, da dein Allgemeinbefinden besser ist. So kannst du mehr aus deinem Körper heraus holen und mehr Training bedeutet natürlich auch mehr Muskelaufbau.

Trotz des positiven Einflusses durch die Energie wirst du aber nicht darum herum kommen etwas Körperertüchtigung zu betreiben, in welcher Form auch immer. Warum meldest du dich nicht bei einem Verein für Selbstverteidigung an? Das hat auch noch den Nebeneffekt, dass du mehr Selbstbewusstsein und mehr Körpergefühl bekommst.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: