logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
pssst...torweg *schnurr*
Felida schrieb am 9. Oktober 2003 um 16:41 Uhr (501x gelesen):

Hallo liebe Torweg *freu*

Ich wollt dir eine schoene Geschichte erzaehlen - nur ganz kurz aber witzig und ..:) schoen ...

Vergangenen Samstag war ich in einem riesen Buecherladen. Ich bummelte ein wenig hier herum und ein wenig da herum. Dann fixierte ich aus mindestens 10 Metern entfernung ein Kartendeck an... Meine Neugier wurde geweckt und ich sah mir an was mich ins Visir nahm...
Es war ein sehr schoenes Naturgeistertarot...
Doch hier machte sich dann wieder (version A)meine Tolpatschigkeit bemerkbar oder (version B) die Karten sprangen vor freude als sie mich sahen... (wie auch immer man es sehen moechte)
Nun gut - ich hielt die kleine Pappschachtel mit den Karten in der hand und da oeffnete sich die Pappschachtel und alle Karten breiteten sich weit ueber den grossen Buecherstapel aus vor dem ich stand... FRRRRRRrrrr... Da stand ich wie ein begossner Pudel mit leicht geroetetem Gesicht als ich bemerkte das mich mindestens 20 Augenpaare anstarrten...
Ich tat so als ob ich mir Karten immer so ansehen wuerde und das genau geplant war... (wie peinlich)
Bei dieser Gelegenheit verzauberte mich dieses Kartendeck so sehr das ich beschloss es gleich mit Begleitbuch mitzunehmen... (ach - noch ein anderes Kartendeck auch - und spaeter noch 2 Buecher ueber Naturwesen welche ich zuhause gierig in mich aufsog...) *raeupser*

Nun frag ich mich wer hier wen gefunden hat... *grins*

sei lieb gegruesst und umaermelt...*schnurr*

Feli

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: