logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: Gläserrücken und Tarot
Ethernity schrieb am 9. Oktober 2003 um 20:37 Uhr (540x gelesen):

Hallo Sunny

Vom Tarot, kann ich Dier nchts sagen, ich selbst habe zwar Karten, benutze sie aber so gut wie gar nicht. Ich habe andere Wege der Zukunftsdeutung und Wegfindung.

Was Gläserrücken betrifft, bitte laß die Finger davon. Ich weiß aus Erfahrung, das das eine Technik ist, die man absolut beherschen muß um sicher zu sein, daß nichts schiefgeht. Eine Bekannte hat das mit ihrer Tochter zusammen gemacht und seitdem Ärger ohne Ende. Tja, wen man nicht weiß, daß man die Leute, die man ruft auch wieder zurükschicken muß. Und vor allem wen man nicht weiß wie. Im grunde genommen verständlich, stell Dir vor, Du gehst spazieren und eine Gruppe von Leuten kommt und schleift Dich in eine dunkle Ecke, verprügelt Dich und stellt Dir Fragen. Wie würdest Du reagieren? Keine angenehme Vorstellung oder?

Gruß Ethernity



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: