logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Wie geht das denn???
Sadi schrieb am 10. Oktober 2003 um 14:28 Uhr (589x gelesen):

> > Tach Freunde!

> > Kann man mit sadomasochistischenpraktiken persönliches Leid in späteren Leben verhindern???

> > Sadi

> Kommt drauf an. Bei solchen Praktiken ist es meines Wissens üblich, sich vorher abzusprechen und auf der Basis des freien Willens ALLER beteiligten Personen bestimmte Phantasien auszuleben. So etwas ist sicherlich karmisch "vorteilhafter" (wenn man das so sehen will), als diese Phantasien auszuleben, indem man andere dazu zwingt.

Ich denke, Real-Masochismus/-Sadismus und S/M, also das einvernehmliche Ausleben von Empfindungen im Grenzbereich zwischen Lust und Schmerz, oder Schmerz, sind in Intention und Erleben ebenso deutlich getrennt wie Real-S/M und Blümchen-Sex.

> Allerdings würde ich zusätzlich der Frage nachgehen, aus welchem Grund ich solche Praktiken ausüben möchte - dadurch kann man die Ursache des Bedürfnisses, Schmerz zuzufügen bzw. zu erleiden herausfinden und evt. auf- bzw. er-lösen.

Wie geht das denn, dieses auf- und er-lösen???

Und macht das eventuell sogar Spaß???

Sadilein



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: