logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ernst zu nehmende Frage!!
Alchemist schrieb am 13. Oktober 2003 um 0:24 Uhr (505x gelesen):

>> Ich kann die Meinung Mancher
nicht teilen, dass Hanf harmlos ist. Gerade in seiner Unkontrollierbarkeit liegt seine Gefahr <<

wer sich einem hanfrausch hingibt, hat sehr wohl die möglichkeit, diesen zu kontrollieren! schliesslich begrenzen sich die nennenswerten "wirkungen" auf den bereich des unterbewussten! d.h. wenn ich einen erholsamen rausch möchte, "stimme" ich mich vorher erholsam. soll er aufregend sein und mich auf eine gedankliche reise schicken, dann "stimme" ich mich offen und abenteuerlustig, usw...
unkontrollierbarkeit bezüglich dosierung bzw. körperliche gewöhnung wurden ja bereits wissenschaftlich widerlegt!

ich will hier natürlich keine hanf-propaganda betreiben (man wird leider sehr oft missverstanden!), mir kam dieses thema eigentlich nur in den kopf, da hanf ja auch ein sehr gutes entspannungsmittel zum meditieren und stärken der inneren kräfte ist (info aus fachbüchern^)!

bitte um weitere antwort :-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: