logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Ernst zu nehmende Frage!!
woelfi schrieb am 13. Oktober 2003 um 0:28 Uhr (498x gelesen):

Hanf schränkt die Wahrnehmung wohl mehr ein, als es sie erweitert. Ich hab früher mal sehr intensiv meditiert und dabei Zustände erreicht, die man mit Hanf nie erleben wird.

Mit Hanf kann man sich eher bissel abdumpfen oder die eigenen Kellerleichen ausloten, gucken was alles in der eigenen Persönlichkeit vorhanden ist. Man kann etwas über sich selbst lernen. Das kann schon manchmal nützlich sein, auf dem spirituellen Weg. Wenn man meint, man wäre eine Angst los und nun darüber erhaben.... da kann einem ein Trip das Gegenteil lehren. Das ist dann aber auch nicht grade angenehm.

Aber wenn man sich über diesen "Muff" erheben will, ist wohl eher Meditation der Weg.
Und für den Kontakt zu höheren Ebenen, Geisthelfern, etc. ist kiffen sicher das letzte, was mir einfallen würde... Kann eigentlich nur Sch.... bei rauskommen.

Außerdem kenne ich einen Fall, wo kiffen eine wohl latent schon vorhandene Schizophrenie hat zum Ausbruch kommen lassen....

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: