logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Tarot: Kasandra Tarot
I'm back! & tarot-frage
13 schrieb am 17. Oktober 2003 um 16:35 Uhr (501x gelesen):

hallo zusammen
ich weiss nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt, villeicht, villeicht auch nicht.
war sehr beschäftigt und hatte keine zeit für nix, habe aber immer wieder an euch gedacht, besonders an die die mir gute tipps für den einstieg als hexe gegeben haben.
so nun genug von mir.

meine tarot frage:
ich beschäftige mich momentan mit tarot. mein problem ist: wenn jemand eine karte zieht und dieser jmd. sie auf den kopf sieht, d.h. ich sehe sie richtig... steht sie nun auf dem kopf oder nicht.... wegen den verschiedenen deutungen meine ich.
also ich glaube, dass ich von mir aus gehen muss und je nach dem wie sich die karte mir zuwendet, so muss ich sie deuten.

was meint ihr?

liebe grüsse

var13
@-->----

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: