logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: I'm back! & tarot-frage
MagicRaven schrieb am 17. Oktober 2003 um 17:19 Uhr (489x gelesen):

Hmmm ich weiß nicht mehr so genau ob ich dich noch kenne,wie lange ist es denn ca. her dass du das letzte mal gepostet hattest?Irgendwie kommt mir die 13 schon bekannt vor ;-) aber irgendwie auch nicht *ggggg* weil die Leute halt kommen und gehen.......um dann wiederzukommen *laaaach* jedenfalls willkommen daheim!

Jetzt aber zum Tarot:Ich denke jeder sollte so deuten,wie es ihm am besten liegt,das musst du halt heraus finden,wie du es am besten empfindest ist es richtig.Ich persönlich differenziere nicht zwischen normalen und umgedrehten Karten,ich mache es eher so dass ich die Karte auch wenn ich sie umgedreht ziehe,dann aufrichte und dann anfange zu deuten,und mich dabei bemühe wirklich alle Aspekte der Karte wahrzunehmen und so brauche ich das mit den umgedrehten (meiner Meinung nach) gar nicht.
LG
Magic Raven
WahrheiT&LichT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: