logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Tarot: Kasandra Tarot
Re: I'm back! & tarot-frage
Redstar schrieb am 17. Oktober 2003 um 21:22 Uhr (504x gelesen):

Hallo 13,
also ich habe deinen Namen noch in Erinnerung, aber ich glaube dein letztes Posting liegt weit über in Jahr zurück. Jedenfalls freue ich mich, dass du uns hier nicht vergessen hast ... ach ja, damals hatte ich noch einen anderen Nickname :)

Nun zu deiner Frage, ich kann Midnightghost nur beipflichten, aber wenn du sicher gehen willst, dass die Karte richtig liegt, dann sag der Person, dass es ein Unterschied ist, ob die Karte richig oder über Kopf liegt und er soll jede Karte um 180 Grad wenden und dir in die Hand geben. So liegen sie immer so, wie er sie gezogen hat vor dir (außer er sitzt neben dir *g*). Wenn er mal eine Karte nicht wendet, so hat sicher auch das seine tiefere Bedeutung.
Der Göttin segen auf all deinen Wegen
Redstar

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: