logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jooooohhhhh, möglicherweise......
Miraculix schrieb am 19. Oktober 2003 um 15:46 Uhr (622x gelesen):

Hallo Midnightghost,

ich könnte mir schon vorstellen, daß dies auch für die ein oder andere Fliege gilt.
Ich meine diese großen, dicken, schimmernden Schmeißfliegen die sich so gerne auf Kufladen aufhalten.
Bleibt nur die Frage: Warum können die Mistviecher trotz ihrer Masse fliegen, obwohl sie es eigentlich garnicht dürften ?!?

Gruss
Miraculix
(Der Druide Deines Vertrauens)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: