logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: @ och.........................
MagicRaven schrieb am 19. Oktober 2003 um 17:29 Uhr (577x gelesen):

Hallo mein lieber Geist ;-),
hab ja auch net gesagt dass nichts funktioniert,einiges scheint mir doch wirklich sehr real zu sein und in meine subjektive Wahrheit zu passen *ggg*,aber eben nicht alles,ich mein ja nur dass viele Leute sich viel zu sehr auf die Wissenschaft verlassen,obwohl sie oft ein wenig einengend und engstirnig ist.Und manches funktioniert meiner Meinung nach nur,weil die Leute sich wünschen dass es funktioniert,so ne Art Laborelemental *laaach*.
LG
Magic Raven



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: