logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hummel und praktizierte Magie ?!?
Blaze schrieb am 19. Oktober 2003 um 21:56 Uhr (575x gelesen):

Hallo Miraculix,
es ist ja nicht so, dass die Flügellänge allein entscheidend ist für den Auftrieb, die Geschwindigkeit der Flügel macht ja auch einiges aus. Im übrigen möchte ich noch mal auf deinen Beitrag von unten zurück kommen, wenn man an Gewicht zulegt, wenn man schneller wird, so verliert man natürlich Gewicht, wenn man langsamer wird und Hummeln fliegen ja nicht gerade schnell. *g*

Aber die Theorie mit der Levitation sollten wir auch nicht aus den Augen verlieren.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: