logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Tarot- Das Kreuz...
Manu schrieb am 20. Oktober 2003 um 21:18 Uhr (560x gelesen):

Hallo! Hab mir jetzt grade die karten gelegt.. habe das kreuz angewand um zu wissen wie es in meinem liebesleben weiter gehen wird..da ich noch keine richtigen tarot karten besitze habe ich sie mir auf einer internet page online gelegt.. nur leider verstehe ich die "deutungen" nicht richtig.. deshalb würde ich mich sehr sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...

Diese Karten habe ich gezogen:

1) darum geht es:
BUBE DER KELCHE
2) Das sollten Sie tun, beherzigen, verwirklichen:
6 DER STÄBE
3) Darauf sollten Sie jetzt nicht setzen. Das wäre jetzt die falsche vorgehensweise:
7 DER KELCHE
4) Dahin führt es, dafür ist es gut:
RITTER DER MÜNZEN

Quintessenz: der tod

also würd mich sehr freuen.. wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.. könnt ihr mir vielleicht auch ein tarot set empfeheln?

danke schon im voraus
lg manu

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: