logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Tarot- Das Kreuz...
Irnann* schrieb am 20. Oktober 2003 um 22:29 Uhr (573x gelesen):

Hi,

Deine Karten würde ich wie folgt deuten:
> Diese Karten habe ich gezogen:

> 1) darum geht es:
> BUBE DER KELCHE

Du betrachtest Deine Gefühle eher skeptisch. Manchmal bist Du von Dir selbst überrascht und handelst spontan und intuitiv.
Im Bezug auf Deine Beziehung bist Du Dir sehr unsicher ob eine gefühlsmäßige Entscheidung richtig war.

> 2) Das sollten Sie tun, beherzigen, verwirklichen:
> 6 DER STÄBE

Schau nach vorne und sei sicher, dass Du richtig gehandelt hast!

> 3) Darauf sollten Sie jetzt nicht setzen. Das wäre jetzt die falsche vorgehensweise:
> 7 DER KELCHE

*ggg* -Zauberei;)))...
..und Traumtänzerei.

> 4) Dahin führt es, dafür ist es gut:
> RITTER DER MÜNZEN

Zu *Deinen* Mann.
Du wirst ihn treffen ( er scheint groß, ein eher dunkler Typ )und er wird Dir das geben, was Du Dir erhoffst.

> Quintessenz: der tod

Ohne Ende kein neuer Anfang;)
Der Tod steht immer auch für den Neubeginn - in Deinem Fall musst Du das Alte erst als beendet erkennen, bevor das Neue zu Dir gelangen kann.

Die Karten sehen sehr positiv aus und Du kannst Dich auf die Zukunft freuen!


> also würd mich sehr freuen.. wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.. könnt ihr mir vielleicht auch ein tarot set empfeheln?

Für den Beginn empfehle ich immer den Raider-Waite-Tarot. Er beinhaltet eine sehr klare aber auch tiefgehende Symbolik und basiert auf einfachen, mystisch-archaischen Bildern.
Allerdings solltest Du darauf achten, dass Dich der Tarot anspricht. Es ist durchaus möglich, dass Du mit einem anderen Deck besser einsteigen kannst.
Vom Crowly-Tarot würde ich allerdings zu Beginn erst einmal abraten.

Schau Dir einfach einige Decks an und dann entscheide nach Gefühl.

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: