logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: Tarot- Das Kreuz... danke
Manu schrieb am 21. Oktober 2003 um 13:37 Uhr (556x gelesen):

> Hi, danke erstmal für eure antworten...

Könnte es sein das mir das tarot sagen möchte das ich endlich mit meinem Ex Freund abscliesen muss... dann kann ich eine neue beziehung eingehen?

Hab heute in einem Bücherladen ein wenig herum geschaut.. eben wegen tarot hab da auch was gefunden Das Tarot für einsteiger... da ist auch ein buch dabei... würdet ihr mir das empfehlen?

Liebe grüße manu



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: