logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

tontuu
Kirjava schrieb am 25. Oktober 2003 um 17:23 Uhr (595x gelesen):

Ich habe grade zufällig was im Net über Wichtel, bzw. "Tontuu" gefunden. Weil mich der Name so fasziniert hat, hab ich halt weitergelesen.
Da stand, wir sollten versuchen, uns zu verhalten, wie die Tontuu. Also die Wege, die man geht, nicht nur gehen, sondern auch SEHEN und LEBEN. Ich vermute, dass damit nicht nur die gepflasterten Wege, sondern auch Taten und Handlungen gemeint sind,
wir sollen hilfsbereich, lieb und freundlich sein, Wünsche erfüllen ohne Großes dafür zu erwarten und versuchen, die Welt mitsamt all ihren Stärken und Schwächen aus einer anderen Sichtweise zu sehen.
An sich eine gute Idee...
Ich fand das so schön, dass es da draußen jemanden gibt, der auf eine gute Welt hofft, da musste ich das erstmal hier reinschreiben. Mein neuster Vorsatz ist ja jetzt, dass ich mal 'ne zeitlang wirklich darauf achte, was ich tue, aber wie ich mich kenne... *selbstkenntins*
-na, egal.
*L&L*
Kirjava

P.S.:noch 60 Tage bis Weihnachten...*ggggggg*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: