logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: tontuu
Kirjava schrieb am 26. Oktober 2003 um 11:00 Uhr (548x gelesen):

...und schon wieder hast du etwas gutes getan, denn du hast gesagt, dass es kein Irrsinn ist, es doch einfach mal im guten zu versuchen -eher im Gegenteil. das hab ich gebraucht, jetzt werd ichs mal versuchen...
also: Danke!
ssz,
*L&L*
Kirjava

"die Wege, die du überwindest, sollst du nicht gehen, sondern sehen,
die Menschen, die dir begegnen, sollst du nicht bemerken, sondern tolerieren, akzeptieren, lieben.
Und dein Leben sollst du nicht planen, sondern leben.
-Weiß Gott? vielleicht hast du nur das eine..."

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: