logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: tontuu
jorgaros schrieb am 26. Oktober 2003 um 12:36 Uhr (581x gelesen):

> Ich habe grade was über Wichtel, bzw. "Tontuu" gefunden. ...wir sollten uns verhalten, ... die Wege, die man geht, nicht nur gehen, sondern auch SEHEN und LEBEN.......

Ein interessanter und wichtiger Beitrag!
Gerade das "bewußter werden" und die "Intergration" dessen ins tägliche Leben, also die wachsende Bewußtheit zu leben, ist ein wichtiger Schritt für jeden einzelnen von uns.
Wenn wir im Einklang mit den kosmischen Gestzen leben und uns weiterentwickeln wollen, ist dies eine unbedingte Voraussetzung. Weiter so.....:-) j`os
PS: anbei eine hilfreiche Seite - siehe Link kosm. Gesetze.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: