logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte Helft mir!!!
Blaze schrieb am 26. Oktober 2003 um 0:12 Uhr (530x gelesen):

Hallo Shahla,
ich war vor vielen Jahren mal in der selben Situation, ich konnte eine Ex nicht vergessen obwohl ich eine neue Beziehung hatte. Als ich dann irgendwann mit meiner Ex Kaffee trinken war wurde mir klar, dass es Betrug an meiner neuen ist, wenn ich mit den Gefühlen bei der Ex bin. Also habe ich, obwohl ich wusste, ich komme nie mehr mit meiner Ex zusammen, mit der neuen Schluss gemacht.

Ich habe sie damit sehr verletzt und sie hat ein ganzes Jahr nicht mehr mit mir geredet, aber letztlich würde ich es heute wieder tun, bzw. ich bin mir heute meiner Gefühle bewusst und lasse es nicht so weit kommen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: