logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte Helft mir!!!
Elfenkind schrieb am 26. Oktober 2003 um 20:46 Uhr (522x gelesen):

> Ich habe ein riesen Problem ich habe einen Freund.Aber nun habe ich mich in einen anderen verliebt in den den ich mich verliebt habe in den war ich bevor ich schon den Freund hatt eden ich jetzt habe.Ich dachte eigentlich es sei vorbe.Aber nun habe ich ihn wider getroffen...und eben was soll ich nur tun ohne meinem Freund wehzutun?Gibt es keinen Zauber den die Liebe für eine Person schwinden lässt?Bitte Helft mir ich bin für jede Hilfe dankbar.
> Eure Shahla


Hallo Shahla,
Du schreibst zwar das Du Dich in den Kerl verschossen hast, aber viel wichtiger ist doch wie sind Deine Gefühle für Deinen Freund? Es bringt nichts wenn Du nur mit Ihm zusammen bleibst weil Du ihn nicht verletzten willst. Wenn Du nur noch Gefühle für den anderen hast dann solltest Du so fair sein und Deinem Freund die Möglichkeit geben sich eine Freundin zu suchen die ihn liebt.

Wenn Deine Gefühle für Deinen Freund weiterhin da sind, mußt Du selbst entscheiden ob Du die Gefühle für den anderen einfach ignorieren, ihm aus dem Weg gehen oder wie Marla schreibt seine Schwächen kennen lernen willst.

Allerdings ist das auch wegen Deinem Freund gefährlich denn, wenn er das mitkriegt, wird er es warscheinlich mißverstehen.

LG

Elfenkind


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: