logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Guter Rat gefragt
Daniii schrieb am 27. Oktober 2003 um 20:38 Uhr (504x gelesen):

Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgende Frage: meine Freundin hat seit längere Zeit Schlafstörungen, u.a. auch deshalb, weil sie davon überzeugt, dass ein Geist, Verstorbener oder wie auch immer in ihrer Wohnung ist. Er machte sich bisher immer bemerkbar wenn es ihr nicht gut ging, aber auf der anderen SEite machte er Lärm, und einmal sogar berichtete ihr Ex-Freund dass er ihm keine Ruhe ließ. Dies war damals angeblich ein junger, blonder Mann. Sie hatte bisher glaub ich nichts mit solchen Dingen am Hut. Nur ist eines zu beachten: Sie hat mir mal erzählt, (sie kommt aus Brasilien), dass es in Ihrem dorf Aberglaube gab, Voodoo und auch schwarze Magie. So, heute erzählte sie mir, dass sie von einem neuen Geist befummelt wurde. Er berührte sie, küsste sie und es gefiel ihr sogar ein wenig. Aber es ist doch unheimlich und sie will das nicht. Ich traue mich ehrlich gesagt nicht alleine in ihre Wohnung, weil ich mir gruselt und ihc mich deshalb nicht genauer damit beschäftigen möchte.
Wer kann mir Rat geben, was sollen wir tun? Wie kann man feststellen was da los ist?

ich bin dankbar über jede antwort!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: