logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Guter Rat gefragt
Blaze schrieb am 27. Oktober 2003 um 21:40 Uhr (543x gelesen):

Hallo Daniii,
über Kontakte zu Geistern wurden schon viele dicke Bücher geschrieben, denn das ist nichts ungewöhnliches. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass Leute Angst vor Geistern haben, nur ist die meist unbegründet, da die meisten Geister völlig friedlich sind und manche wollen die Menschen sogar beschützen.
Über Meditation ist es nicht schwer Kontakt zu Geistern zu bekommen, man sollte dabei aber immer einen Schutzkreis ziehen. Wenn der Geist wirklich sehr böse ist, so gibt es diverse Techniken die Wohnung zu reinigen, das sollte man aber keinem friedlichen Geist antun.

Der Geist, der deine Freundin geküsst hat ist da schon etwas ungewöhnlicher, man nennt so was einen dusius, das ist ein keltisches Wort für einen Fruchtbarkeitsgeist, oder es ist ein Inkubus, ein Sexdämon. Da wäre es wohl angebracht eine Schutztechnik zu erlernen. Ich empfehle für so was gerne eine goldene Kugel zu visualisieren und mit Energie aus der Erde aufzuladen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: