logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Natürlich ist...
Thomas schrieb am 28. Oktober 2003 um 21:23 Uhr (600x gelesen):

...eine Geistererscheinung nicht ausgeschlossen aber nicht die einzige Möglichkeit. Die Gedanken welche zwischen Wachen und Schlafen in unser Bewusstsein dringen können sich schon sehr real anfühlen und durchaus mit einer Geistererscheinung verwechselt werden.

Daher wäre die erste Begegnung zu der zu raten wäre die, mit dem eigenen Schatten, dem tief im Unterbewusstsein verwurzelten.

Sollte es sich jedoch wirklich um eine Geistererscheinung handeln oder, was vielleicht noch schlimmer sein könnte, etwas aus der Heimat deiner Freundin solltet ihr damit nicht leichtfertig herumspielen, sondern euch nach Hilfe umsehen.

Gruß
Thomas

***Nichts ist wie es scheint***Thomas@paranormal.de

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: